Ferienfreizeit August 2018 Limbach-Oberfrohna

Die Handballabteilung führt in den Sommerferien vom 27.07.—05.08.2017 eine Ferienfreizeit für Kinder im Alter von 8 - 17 Jahren durch. Sehr viele Kinder und Jugendliche waren in den letzten Jahren mit uns auf Reisen und haben 10 Tage voller Spaß, Action, Sport und Spiel erlebt und Urlaub ohne Eltern „genossen“.

Alle Mitglieder des Vereins, sowie Geschwisterkinder, Freunde und alle interessierten Mädchen & Jungen sind herzlich willkommen und eingeladen 2018 mit uns ins Ferienlager zu fahren.

Im 10-tägigen Ferienlagerprogramm sind schon viele Freileistungen im Tagespreis enthalten. Unter anderem BMX-Wettkämpfe, Besuche des Freibads, Nachtschwimmen, Benutzung der Trampolinanlage, Kegeln auf der Kegelbahn. Ganz- und halbtägige Feste und Shows sind echte Highlights für unsere Ferienkinder.

Hier runterladen !Flyer + Anmeldung Ferienfreizeit 2018



Zurück