Turnier der Minis in Worbis vom 25.02.2024

Die Mini-Handballer auf der ganz großen Platte

 

Am letzten Wochenende fanden nicht nur die Heimspiele vieler Mannschaften der Handballabteilung in der Ohmberghalle statt, sondern auch ein ganz besonderes Turnier.

Die Heim-Mannschaft der Minis aus Worbis lud die Altersklassen acht und neun aus Leinefelde und Bleicherode ein. Die Mannschaften traten in jeweils zwei Mal zehn Minuten gegeneinander an. Hierbei konnte jeder sein Können unter Beweis stellen und sich im aktiven Vergleich messen.

Am Ende ging der Wanderpokal an die Gäste aus Bleicherode. Aber keines der Kinder ging mit leeren Händen nach Hause. Einheit-Tormann und Trainer Dominik Hartmann hatte sich eine tolle Überraschung ausgedacht. Alle bekamen eine große Keks-Medaille überreicht.

Sämtliche Kinder, Eltern und Trainer hatten viel Spaß und freuen sich bereits auf ein erneutes Aufeinandertreffen.

Bericht: Melanie Janitzki

Bilder: Martin Hebestreit

Zurück