Handball Ferienfreizeit 2020

Die Handballabteilung führt in den Sommerferien 2020 vom 14.08.—23.08.2020 eine Ferienfreizeit für Kinder im Alter von 8 - 17 Jahren durch. Sehr viele Kinder und Jugendliche waren in den letzten Jahren mit uns auf Reisen und haben 10 Tage voller Spaß, Action, Sport und Spiel erlebt und Urlaub ohne Eltern „genossen“.

Alle Mitglieder des Vereins, sowie Geschwisterkinder, Freunde und alle interessierten Mädchen & Jungen sind herzlich willkommen und eingeladen 2020 mit uns ins Ferienlager zu fahren. 

Im 10-tägigen Ferienlagerprogramm sind schon viele Freileistungen im Tagespreis enthalten. Unter anderem BMX-Wettkämpfe, Besuche des Freibads, Nachtschwimmen, Benutzung der Trampolinanlage, Kegeln auf der Kegelbahn. Ganz- und halbtägige Feste und Shows sind echte Highlights für unsere Ferienkinder.

Der Ferienpark Hoher Hain liegt in der Nähe von Limbach-Oberfrohna im Südwesten Sachsens.

Der Transport der Kinder erfolgt mit Vereinsbus und PKW. Ihr Kind ist für die Fahrten über den Sportverein versichert. Die Kinder werden von erfahrenen erwachsenen Betreuern betreut.

 

Ort: Limbach-Oberfrohna

Zurück