Auszeichung für den Staffelsieg unserer wJD

 

Schon vor der abschließenden Partie der Saison 2022/2023 hat sich unsere weibliche D-Jugend die Krone in der Regionsklasse Südniedersachsen aufgesetzt - und mit einem weiteren Sieg im letzten Spiel die maximale Punktausbeute perfekt gemacht. Für die hervorragende Spielzeit stattete die Staffelleiterin Kerstin Gerl aus Moringen den Mädchen am selben Abend einen überraschenden Besuch ab. Im Vorfeld des Spiels der ersten Männermannschaft, mit welcher sie dementsprechend eingelaufen sind, erhielten alle Spielerinnen des Teams, die in dieser Saison in jeglicher Form am Erfolg mitgewirkt haben und von der "Stimme der Ohmberghalle" einzeln erwähnt wurden, vor der grandiosen Kulisse im "Domizil der Handballmacht Worbis" eine Medaille. Zudem richtete die Mannschaft einige Worte an das Trainerduo Katja Hebestreit/Matthias Kiel - neben dem Dank für die schöne Spielzeit und der Tatsache, dass es "nicht immer einfach gewesen" wäre, verlässt der Großteil der Akteurinnen das Team zur nächsten Saison in Richtung C-Jugend. Diese Wertschätzung ging von den Betreuern, die darüber hinaus ein kleines Präsent überreicht bekamen, an ihre Truppe zurück.

Herzlichen Glückwunsch an die weibliche D-Jugend des SV Einheit 1875 Worbis e.V. für die erfolgreiche Saison und den verdienten Staffelsieg!

 

Es folgen einige Impressionen der Ehrung mit einer kleinen Auswahl aus der Galerie der Erfolgssaison:

Zurück