Sponsor des Monats April - Sportteam Freckmann

Sportteam Freckmann Bovenden

1.Fred, magst Du dich ganz kurz vorstellen? Was machst Du gerne in deiner Freizeit?

Gerne! ich bin 63 Jahre alt und seit 1981 mit unserem Sportgeschäft selbständig. Privat bin ich dem Sport in der Region sehr verbunden. Früher habe ich Handball und Tischtennis gespielt.  Seit 15 Jahren fahre ich Rennrad. Speziell die Gegend um Worbis kenne ich gut da ich hier öfter Trainingsrunden gedreht habe.

2.Hast du schon mal selbst Handball gespielt, was verbindet dich besonders mit dem Handballsport?

Schmerzen ;-). Als ich in der Jugend das erste Mal zum Training kam wurde ich gleich im Tor „getestet“.  Wahrscheinlich weil sich kein anderer gefunden hat.  Wir wurden trotzdem gleich Meister und ich bin seitdem dem Handballsport sehr verbunden.

3.Was begeistert Dich besonders am Handball in Worbis?

Der Teamgeist und Zusammenhalt ist bei Euch sehr familiär und besonders ausgeprägt! Das mag ich sehr!

4.Hast du schonmal ein Heimspiel unserer Männermannschaft besucht?

Ich war leider nur einmal bei eurer „Handball Mini-WM“.  Gleich nach Corona werde ich das aber nachholen!!

5.Warum sollte man aus dem schönen Eichsfeld unbedingt Euch in Bovenden besuchen??

Unser Programmschwerpunkt ist HANDBALL! Wir bieten alles für den Handballsport! Gute Schuhauswahl, Bälle, Bekleidung und Zubehör in großer Auswahl! Gerne richten wir für Euch einen Einheit Worbis Einkaufstag bei uns aus!

6.Seit wann hältst du uns als Sponsoringpartner die Treue?

Über 10 Jahre!

7.Habt ihr ein spezielles Geschäftsmotto, eine Leitlinie?

Da gibt’s es Einige. Da ich es lieber einfach unkompliziert mag  ist meine Nr. 1

„Lass uns schnell die Geschäfte erledigen, dann können wir eher ein Bier trinken!“ ;-)

Zurück