Trikotübergabe I. Männer von EDEKA Glahn

Wie es wohl schon einigen Zuschauern vor dem Rückrundenauftakt der ersten Männermannschaft gegen die Tuspo Weende aufgefallen ist, liefen unsere Jungs in bisher unbekannten Trikots auf. André Glahn, langjähriger Sponsor und Leiter des Worbiser Supermarkts "EDEKA Glahn" unterstützte unsere Abteilung Handball einmal mehr, in diesem Fall mit der neuen Spielkleidung für das Team. Hierfür zeigte der Verein, vertreten vom Vorsitzenden des SV Einheit 1875 Worbis e.V. und der "Stimme der Ohmberghalle", Jens Kolle, in Form einer kleinen Dankesrede und eines Präsentes seine Anerkennung.

Das neue Jersey, diesmal in einem deutlich dunkleren Blau gehalten, ziert das Logo des Sponsors auf der Vorderseite. Die für die Abteilung typische gelbe Farbe zeigt sich diesmal an den Ärmeln, am Kragen und den in der Mitte des Trikots angebrachten Nummern. Produzent "erima" und das Logo vom "Handball in Worbis" vervollständigen die Vorderansicht. Für die Hose wurde der gelbe Farbton, abgesehen von der Trikotnummer, völlig verdrängt. Als Farbe für den Torwart wurde von Rot auf Grün gewechselt - Trikotnummer bleibt weiß, die entsprechende Hose dazu im bekannten Schwarz. Auf der Rückseite des Oberteils ist der "Handball in Worbis" als Schriftzug über der Trikotnummer erkennbar.

Zurück