Turnier der E-Jugend in Worbis (02.04.2022)

Am Samstag lud nun der Handballverein Worbis zum großen Rückrunden-Turnier mit den jungen Handballerinnen und Handballern von Bleicherode in die Ohmberghalle.

Insgesamt spielten fünf Mannschaften untereinander um den Turniersieg. Die beiden Mannschaften der Gäste, unsere Jungs von der männlichen Jugend E sowie zwei Teams unserer Mädchen der weiblichen Jugend E zeigten in einer sehr gut gefüllten Halle viele spannende Spiele. Da es auch diesmal um das Erspielen von Pokalen ging, war der Ehrgeiz sowie der Kampfgeist aller Spielerinnen und Spieler geweckt. Unter den wachsamen Augen unserer beiden Jungschiedsrichterinnen und einem Jungschiedsrichter wurden aber sämtliche Begegnungen fair ausgetragen und am Ende konnten die zahlreich erschienenden Eltern den Turniersieg unserer männlichen E mitansehen, welche keins ihrer Spiele verloren haben. Die weiteren Pokale wurden an die anderen Mannschaften verteilt, da beim schönsten Sport der Welt keiner als Verlierer vom Feld geht.

Zurück