Turnier der Minis in Worbis vom 02.03.2024

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

 

Am letzten Februarwochenende standen die 8- und 9-Jährigen der Handballabteilung von Einheit Worbis in ihrem Turnier gegen die Gastmannschaften aus Leinefelde und Bleicherode im Mittelpunkt. Hier konnten unsere großen Minis mit einem sehr guten zweiten Platz die Platte verlassen.

Aber auch die kleinen Minis sollten ihre Chance bekommen, sich in einem Wettkampf zu messen. Ihr Turnier fand am ersten Märzwochenende in der Ohmberghalle statt. Hier traten die 6- und 7-jährigen Handballer aus Worbis gegen die Gäste aus Bleicherode an.

Es wurden insgesamt viermal zehn Minuten gespielt. Den Zuschauern bot sich ein mit mehreren Führungswechseln sehr spannendes Spiel, welches die Worbiser am Ende mit 10:8 für sich entschieden. Somit bleibt der Wanderpokal vorerst am Ohmberg.

Alle Kinder, Eltern, Trainer und Zuschauer hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Turnier.

Bericht: Melanie Janitzki

Bilder: Martin Hebestreit

Zurück