Das etwas "andere" Training der wJE

Was machen Handballer zur Faschingszeit....? Natürlich Training in Kostümen!

In der letzten Februarwoche standen keine Punktspiele für die Mannschaft an, wodurch dieser Spaß für die jungen Handballerinnen wieder möglich war.Bei dieser "knallharten" Trainingseinheit konnte jeder mitmachen. Voraussetzungen waren nur ein paar Turnschuhe, ein lustiges Kostüm und gut Laune. Das Trainergespann war wieder sehr erstaunt, in welchen Kostümen Sport überhaupt möglich ist.

Bei der Erwärmung war die Farbtauglichkeit der Cowgirls, Avatars, Cheerleaders und anderen bunt gekleideten Mädchen gefragt. einige der Kostümierten kamen schon hier deutlich ins Schwitzen. Die folgenden Mannschaftsspiele des Bierdeckelwerfens udn Zweifelder-Luftballons waren ein riesiger Spaß für alle. Natürlich wurden reichlich Pausen gemacht, in denen es Süßigkeiten und Himbeerbrause gab. Unter der Leitung der Wiese (Trainer) und dem "gemeinen" Trainer(Co-Trainer) wurden beim Mattenrutschen und Ballonrennen eine Siegermannschaft gesucht. Zum Schluß muss man sagen, es gewann immer die "bunte" Mannschaft. Leider war dieses Training viel zu schnell zu Ende, wird aber im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt.

Hier ein paar Impressionen: